Gibt es Männer, die sehr hübsche Frauen versuchen klein zu halten?

9 Antworten

Männer die eine Frau wirklich lieben unterstützen sie in allen Breichen und werten sie auf, statt ab. Die stehen neben den Frauen wenn die für ihr Recht auf Abtreibung kämpfen und schlagen sie deswegen nicht halb tot.

Dein Freund ist ein Ar****** geh und halte die Augen auf für den Richtigen.

Hallöchen

Ich würde das nicht unbedingt am tollen Aussehen messen,-wie Man(n)oder Frau sich dem Partner/in gegenüber verhalten

Es ist eine reine Charaktersache

Wenn man allerdings immer in der Rolle des Untergebenen ist,und sich nicht aus dieser Rolle befreit,dann wird man nonstop weiterhin unterdrückt

Ja, gibt es. Die tun das, weil sie selbst eine geringe Selbstsicherheit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es solche Männer (und auch Frauen). Es gibt immer Idioten, die andere klein reden müssen, um sich selbst größer zu fühlen. Die Frage ist doch, warum lassen Frauen (und umgekehrt auch Männer) sich sowas gefallen?

Wenn ein Mann sowas macht, verdient er die Frau nicht.