Welche Männer kann ich ansprechen ohne mich zu blamieren (Optik)?

21 Antworten

Mal abgesehen davon das du dir scheinbar das Schminkzeugs mit der Maurerkelle ins Gesicht klatschst, gibt's an deinem Aussehen nix zu Meckern. Wer etwas anderes sagt ist schlichtweg Blind.

Also läuft das hier doch eher ein wenig auf "phishing for compliments" heraus........

Und so etwas ist echt so was von unnötig und absolut nicht Sexy........

XoAngelxo
Fragesteller

Trotzdem danke für deinen lieben Kommentar :)

Also blamieren würdest du dich auf keinen Fall warum du nicht angesprochen wirst können mehrere Gründe sein. Hübsche Frauen werden oft nicht angesprochen weil die Männer glauben das sie von so einer hübschen wie dir einen Korb bekommen. Was auch sein kann ist das du zu wenig lächelst und dann z.B arogand wirkst. Kann oft an so Kleinigkeiten scheitern. Ich persönlich würde dich sicherlich ansprechen wenn ich dich in der Disco sehen würde und ich würde von mir selber nicht sagen das ich ein hässlicher Typ bin ;) schau vlt einfach das du nicht zu oft mit deinen Freundinen in einer gruppe bist und stell dich mal alleine in eine bar oder so. Viele Jungs sprechen Mädls eher an wenn sie alleine sind. Viel Glück bei deiner Suche! :)

"Manchmal zweifel ich etwas an meinem Aussehen. Und immer wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, werde ich kaum bis gar nicht angesprochen"

Kann daran liegen, dass du zu hübsch bist, oder einfach nicht die Ausstrahlung/Körpersprache/... hast die Männer als "Bitte sprich mich an" interpretieren.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist nicht objektiv.

RefaUlm  09.09.2018, 16:18

Noch ein LOL Spieler 😉👍

also wenn diese Frage hier echt ist bzw. die Bilder echt sind bzw. was ich meine, wenn die Bilder nicht von irgendwo, z.B. Facebook, geklaut sind usw. dann kannst du meiner Meinung nach jedem Mann ohne Freundin ansprechen. Du würdest dich dabei nicht blamieren. Schreib mir eine persönliche Nachricht bzw. Freundschaftsanfrage :-p dann können wir ja mal aus gehen und uns über dein Schminkverhalten und anderes unterhalten. Tschüss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, wenn man an sich zweifelt, dann macht man nicht gleich so viele bilder. Ich denke, dass du Bestätigung möchtest.

Ja, dass musst du selber raus finden. Manchen stehen auf blonde, manche auf dunkle, manche auf Piercing manche nicht. Welcher Mann jetzt blond mag und welcher nicht kann ich dir schlecht sagen.