Was bedeutet AO in einer Beziehung?

4 Antworten

Das hört sich nicht gerade so an, als ob er dich respektieren würde. Suche dir lieber einen vernünftigen neuen Freund. Gibt doch genug gute Portale wie Lemonswan oder liebe-flirt com wo man vernünftige Singles treffen kann.

Außerdem wart ihr ja anscheinend eine Zeit lang getrennt und er könnte sich inzwischen eine Krankheit eingefangen haben. Ohne Kondom wäre es ziemlich riskant und sorglos von ihm.

Er will es mit dir ohne Kondom machen. Lass dich besser nicht darauf ein, du könntest schwanger werden und was dann? Meinst du, er wird dann zu dir halten? Pfeif lieber auf den Typen, sollte er auf "AO" bestehen!

SinaWeigelt
Fragesteller

Ok ich geb acht

Oh Gott, das finde ich sehr scheusslich diese Aussage. Er nutzt dich nur aus und empfindet überhaupt nichts für dich, sonst würde er sowas niemals zu dir sagen. Nimm die Beine in die Hand und verbanne ihn in die Vergangenheit. Such dir jemand, der dich wirklich liebt und respekt- und liebevoll mit dir umgeht. Sowas hast du nicht verdient!