Was bedeutet du hast meinen Kopf gefickt?

4 Antworten

Uhm...entschuldige bitte, aber warum stellst Du diese Frage hier - Leuten, die überhaupt nichts über Dich, ihn und Eure Situation wissen, statt ihn selbst zu fragen? Keine der bisherigen Antworten ist richtig, weil niemand außer ihm selbst wissen kann, wie er es gemeint hat... Sorry, aber Deine Frage ist hier nicht gut aufgehoben.

Sakha069  12.03.2023, 11:50

Sry aber kann sein, dass er wirklich das nicht weiß was das bedeutet!

Dh du hast sowas wie ein Gefühlschaos verursacht. Einerseits empfindet er noch was für dich, aber andererseits will er nichts mehr von dir. Daher sowohl positiv als auch negativ.

Das heißt soviel wie „du hast mich verwirrt“ aber ist meistens negativ behaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du ihn Kopfschmerzen bereitet hast .

Gast111339
Fragesteller

Aber kann das bedeuten das er mich nich will?

Luana1999  04.08.2020, 13:54
@Gast111339

Weiß ich nicht . Das kann man verschieden verstehen. Das heißt nur das du ihn viele Gedanken / Sorgen bereitet hast und somit sein Kopf gefi... ist . You know