Was wollte meine Ex von mir?

8 Antworten

Hatte wohl einen schwachen Moment und wurde dann sauer weil du nicht so reagiert hast wie sie es wollte.

Ein gut gemeinter Rat, befasse dich mal mehr mit der Bedeutung des Wortes Exfreundin. Schau nach vorne es gibt noch viele viele andere Frauen auf dieser Welt =)

davekl1993
Fragesteller

ja habe jetzt eine neue kennengelernt was super läuft :D mich interessiert die ex gar nicht. trzd sehr komisch wie sie darauf reagiert hat und gleich geblockt hat...

Acidbrain  09.03.2020, 08:40
@davekl1993

Sehr gut! Lass das mal ihre Sorge sein, sehe es positiv jetzt gibt es einen offiziellen Schlussstrich.

Sie wollte gucken ob du noch zu haben bist leichte Beutel und sou ^^

fand sie sicherlich auch lustig

davekl1993
Fragesteller

was meinst du damit?

Lass sie einfach und mach Dir keine Gedanken darüber. Es ist Deine Ex und manchmal haben Menschen komische Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Willst du jetzt was von Ihr? xD. Wenn nicht, dann ist es eigentlich egal was sie wollte... oooder? xD

davekl1993
Fragesteller

nee will nix von ihr :D finde es nur komisch warum sie gefragt und dann mich blockeirt hat xD

derron789  09.03.2020, 12:29
@davekl1993

Egal, egal....Du willst nix von ihr und es die Ex....also für Dich gestorben....ooooder?

du teilst und lediglich deine geschichte mit, das ist keine richtige und ernstzunehmende frage, außerdem wird dir hier keiner sagen können was sie wollte