Heiß und Kalt Spiel- Ist er ein Idiot oder ich?

5 Antworten

Ich vermute mal, dass ihr beide knapp noch im Teenageralter seid.

Bei ihm könnte ein solches Verhalten auf eine späte Pubertät hindeuten. Auch , dass er Dich prahlerisch verletzen will - in meinen Augen ein pubertierendes Verhalten.

Vielleicht ist er jetzt seit Silvester etwas reifer geworden?

Willst Du ihn? Ist er das, was Du willst oder ist er nur Mittel zum zweck (dann bin ich nicht alleine, "Seht her, ich habe auch einen Freund")?

Was wäre, wenn Dir ein anderer Junge über den Weg laufen würde?

Wenn Du ihn willst, darfst acuh gerne den ersten Schritt wieder auf ihn hin machen z.B. eine WA schreiben. und wenn es sich ergibt, darfst auch Sex von ihm einfordern. Wenn er dann immer noch keine Sex mit Dir haben möchte, sollte er in meinen Augen eine gute Erklärung für sein Verhalten haben (z.B. erstes Mal, Schüchtern, traut sich nciht, will warten auf die Richtige,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geeshux
Fragesteller

Ich bin 20, er ist 19. Aber mein Verhalten letztes Jahr war unreif, ich hätte nicht zu meinem Ex zurück gehen sollen. Seit Silvester sehne ich mich wieder nach ihm. Er war komplett anders. Kann Alkohol ihn so "weichspülen"? Ich habe keine Ahnung von Alkohol. Er wollte, dass ich bei ihm übernachte aber ich meinte, dass es was Einmaliges ist und bin gegangen. Hätte ich bleiben sollen? Ich hatte Angst wieder verletzt zu werden, weil er nicht wusste, was das eben zwischen uns war. So kompliziert

coooool2  17.03.2020, 01:37
@geeshux

Mach Dir nix draus - Jugend ist auch dazu da, um Fehler zu machen und zu lernen.

Du hast bestimmte Moralvorstellungen und das ist gut so. Nur wild herumvögeln, das kannst auch noch mit 40..

Was würdest Du Dir vorwerfen, wenn du geblieben wärst?

Wenn du ihn in nüchternem Zustand mal wieder ansprichst? Meinst Du , da ist er anders drauf? Nicht verletzend?

geeshux
Fragesteller
@coooool2

Ich glaube nach der Silvesternacht wird er nicht mehr so offen mir gegenüber sein. Habe sein Angebot zu bleiben abgelehnt und die Nacht als einmalige Sache bezeichnet, obwohl ich nicht dahinter stand. Kein Wunder, dass er sich nicht mehr meldet. Ja, es war ein Fehler. Ich bereue es immer noch so sehr

coooool2  17.03.2020, 01:49
@geeshux

Schau nach vorne - andere Väter haben auch nette Jungs!

Bringt nix, jetzt die ganze zeit hinterherzutrauern, das zieht Dich nur herunter. Entweder wollt ihr wieder zusammensein oder nicht, dann ist es eben so, dass der eine will, aber der andere nicht. Wie heißt es so schön "Es waren zwei Königskinder.."

..und manchmal macht man auch Fehler, die man bereut...

AmysAngel  17.03.2020, 01:29

Sonst beschweren sich doch Frauen immer das der Typ nur Sex wollen würde :D

Nun will einer mal keinen, vermutlich weil er sich erst sicher mit ihr sein wollte, und schon wieder wird sich darüber beschwert xD. Ich finde es super von ihm sie nicht benutzt zu haben und das er mit dem Sex warten wollte. Denn so hätten sie Sex gehabt und er hätte sie trotzdem verlassen, da ihn das vermutlich zu sehr mit ihrem Ex belastete. Wäre doch mieser gewesen.

Es ist schon einmal positiv von ihm, dass er dich nicht für Sex benutzte.

Ich denke du warst ihm wichtig. Aber da du ihn damals für deinen Ex verlassen hast ließ ihn verständlicherweise als 2. Wahl fühlen. Darüber kam er einfach nicht hinweg. Es fiel ihm deswegen schwer von dir loszukommen. Einerseits wollte er dich aber andererseits konnte er nicht über die Vergangenheit hinwegsehen.

Ich denke das bringt so nichts. Sucht lieber andere Partner.

geeshux
Fragesteller

Seine Freunde meinten, er habe immer gesagt, dass er noch nie sowas wie mit mir gefühlt hatte. Nichtmal bei seiner Ex. Er war komplett aufgewühlt. Und dann habe ich ihn für meinen Ex fallen gelassen... Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Aber da er sich nicht meldet nach der gemeinsamen Nacht, hat er wohl kein Interesse

AmysAngel  17.03.2020, 01:25
@geeshux

Wie gesagt. Ich denke er hatte sehr wohl Interesse und stand auf dich. Aber du hast ihn damals für deinen Ex verlassen und davon kam er einfach nicht weg. Ich kann ihn da verstehen. Ich würde, auch wenn ich meinen Partner liebe, diesem sowas einfach nicht verzeihen können. Man spürt dauernd nur 2. Wahl gewesen zu sein. Oder wie würdest du dich fühlen wenn er dich für seine Ex verlassen hätte und dann plötzlich doch wieder ankommt?

Du warst damals einfach noch nicht über deinen Ex hinweg. Mache nicht denselben Fehler. Komme also über den jetzigen hinweg und lerne danach jemand neues kennen :)

geeshux
Fragesteller
@AmysAngel

Das stimmt, ich würde das auch nur schwer verzeihen können. Die Frage ist, ist es mit ihm dann komplett sinnlos? An Silvester wirkte er so offen und auch verletzlich. Selbst wenn der Alkohol was beeinflusst hat, schienen seine Gefühle echt. Ich verspüre einfach so viel Reue in mir. Über meinen damaligen Ex bin ich lange hinweg. Aber ihn kann ich nicht vergessen. Ich muss mich täglich zurückhalten ihn nicht anzuschreiben

AmysAngel  17.03.2020, 01:31
@geeshux

Du könntest ja nochmal versuchen mit ihm darüber zu reden (dich für den Fehler entschuldigen, dass er dir wichtig ist und du gerne einen Neuanfang hättest) . Ich garantiere aber für nichts. Manche können über sowas doch noch hinwegsehen, andere aber eben nicht :/

geeshux
Fragesteller
@AmysAngel

In dem Gespräch in der Silvesternacht haben wir "reinen Tisch" gemacht und uns verziehen. Deswegen auch die anschließende Umarmung. Habe das Gefühl nach dem Sex wieder alles kaputt gemacht zu haben, weil ich nicht über Nacht geblieben bin und meinte "es war einmalig". Vielleicht dachte er sich: "ok" und meldet sich deswegen nicht mehr

AmysAngel  17.03.2020, 01:36
@geeshux

Ich dachte ihr hättet keinen Sex gehabt..

Oh Mann Mädel xD kannst du nicht sehen was er sich jetzt denkt? Der kommt sich komplett verarscht vor. Erst lässt du ihn für deinen Ex sitzen und jetzt lässt du ihn nach dem Sex fallen. Der muss sich komplett benutzt vorkommen 😞 siehst du das nicht?

Keine Ahnung ob er deiner Entschuldigung noch glauben wird. Ich würde an seiner Stelle nichts mehr von so einer wissen wollen, da ich befürchten würde sie würde mich wieder nur benutzen und lügen 😅 versuchen kannst du es trotzdem

Entschuldige dich auf jeden Fall das es evtl so rüberkam und erkläre auch warum du meintest es sei einmalig und nicht geblieben bist. Warum überhaupt?

geeshux
Fragesteller
@AmysAngel

Petting, keinen Sex.

Ich war komplett verwirrt, weil er nicht wusste, was das nun zwischen uns ist. Und ich hatte verdammt Angst wieder verletzt zu werden. Verstehe aber komplett, was du meinst. Deswegen auch die Reue. Würde mich danach auch nicht mehr melden. Ich dachte in dem Moment ich komm mit was Einmaligem klar. Aber im Inneren wollte ich natürlich mehr als eine Nacht. Lasse ihn wohl am besten in Ruhe statt ihn weiter zu verletzen.

AmysAngel  17.03.2020, 01:45
@geeshux

Entweder wie gesagt dich entschuldigen und dich ihm komplett öffnen und alles erklären oder, wie du jetzt meintest, ihn in Ruhe zu lassen (wobei er dann aber denkt du hättest ihn nur verarscht).

geeshux
Fragesteller
@AmysAngel

Ich glaube nach so vielen Entschuldigungen und Hin- und Her- Aktionen kann er mich eh nicht mehr ernst nehmen. Ich überdenke sogar gerade meine eigene Logik. Da hat er sich mir gegenüber geöffnet, sogar geweint und wollte mich bei sich haben. Und ich habe ihn wieder gekorbt. Weil er müde war und noch nicht sagen konnte, was er wollte. Also noch mehr verletzen möchte ich ihn nicht. Vielleicht ist er auch schon drüber hinweg, ist immerhin schon drei Monate her

AmysAngel  17.03.2020, 02:54
@geeshux

Ja das meinte ich eben 😅 Ich an seiner Stelle würde mir eben doof vorkommen. Dachte nur es wäre vll einen Versuch noch wert. Aber denke du hast Recht. Du hast es leider "verkackt". Aber lerne daraus :)

Ich hoffe es für ihn. Vermutlich besser ihn in Ruhe zu lassen.

Dass Kontakt abbrechen und abgebrochen lassen hier das sinnvollste ist. Der Typ weiß nicht was er will. Das hin und her wird weitergehen, bis du das unterbindest.

Da stimmt irgendwas nicht. Mit seiner Potenz? Kann er nicht? Liebt er noch immer eine andere, hat dich aber auch sehr gerne?

Das würde ich erforschen wollen.

Geh deinen eigenen Weg, also weg.