wie richtig Reagieren?

2 Antworten

Reagiere gar nicht und schieße ihn in den Wind, wenn er es nötig hat, mit Sexerlebnissen mit seiner Freundin zu prahlen, der zeigt kein vertrauenswürdiges Verhalten. Stell dir vor, er würde das mit dir machen wenn ihr eine Beziehung hättet. Also wenn meine Frau das machen würde, ich wäre am Boden vor Enttäuschung, so etwas ist Vertrauensbruch und der Gefahr dich auszusetzen dass du ebenfalls so geoutet wirst, nee dann bleib lieber Single.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Männer, Liebeskummer)

Ich könnte mir vorstellen das es ihm peinlich war in Anwesenheit anderer Leute und dir. Die Mögliche Wahrheit zu sagen oder er steht in Wahrheit auf dich und wollte es bloß nicht zugeben

Feli247002
Fragesteller

aber wieso zeigt er angebliche bilder von seiner freundin hab nicht hingesehen war mir Unangenehm

Lurxi  28.02.2024, 22:32
@Feli247002

Kein Plan vielleicht um dich eifersüchtig zu machen das machen manche leute

Feli247002
Fragesteller
@Lurxi

bin einfach gegangen war es offentsichtich?

Lurxi  29.02.2024, 07:24
@Feli247002

Je nachdem also wenn du einfach gegangen bist ohne großes Aufsehen dann ist es bestimmt nicht aufgefallen

Feli247002
Fragesteller
@Lurxi

Er guckt mir laut einen Kollegen nach was ich tue