Warum werde ich auf insta abgemeldet?

1 Antwort

Kontrolliere mal, welche Geräte Zugang zu Instagram haben. Vielleicht die berechtigten Geräte entfernen und erneut hinzufügen.

Hacker würde ich ausschließen, der hätte dich sicher schon gehackt.

Wenn es nicht klappt, einfach mal den Support informieren.

Romeo826
Fragesteller

Ich glaube es hat funktioniert, hab all meine Account jetzt nochmal auf Nummer sicher mit der zweistufigen Authentifizierung gesichert, und bekam bis jetzt keine Meldung von Instagram oder sonst noch was, ich kann ganz normal wieder Accounts ändern