Jemand schaut YT Videos auf meinem Account ?

2 Antworten

Zunächst solltest du im Browser, in dem das passiert, die Cookies und ggf. den Cache von YouTube löschen. Verwende anschließend einen anderen Browser oder am besten ein anderes Gerät, um dich bei Google anzumelden.

Dann rufst du in deinem Google-Konto den Bereich "Sicherheit" auf und schaust dort nach den verknüpften Geräten. Alles was dir nicht bekannt vorkommt, entfernst du.

Du solltest unbedingt die Bestätigung in zwei Schritten aktivieren, um zusätzliche Login-Sicherheit zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich würde mal sämtliche Passwörter ändern. Und wenn das nicht hilft, dann würde ich eher die Mailadresse ändern. Und wenn dasi immer noch nichts bringt, die 2FA aktivieren.