Insta Konto gelöscht gehackt?

3 Antworten

Du hast doch Deinen Account vor ein paar Monaten gelöscht, also kannst Du Dich nicht mehr in Deinem alten Account anmelden. Dann bleibt Dir nur übrig, einen neuen Account zu erstellen.

Wenn Du oder jemand Anderes nicht die mail geändert haben, dann nicht

Und ja ist möglich, wenn jemand Deine Mail kennt und Dein paßwort kennt oder leicht erraten kann...

Connieeul
Fragesteller

Ja aber die email ist geändert aber wie soll das gehen wenn’s gelöscht ist

MichaelSAL74  27.06.2022, 11:00
@Connieeul

Du hast doch selbst geschrieben " Man kann’s ja innerhalb von 1 Monat wiederherstellen"

Connieeul
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja aber der Account ist immer noch gelöscht da steht immer noch Zeit zum reaktivieren

MichaelSAL74  27.06.2022, 11:02
@Connieeul

Dann wende Dich doch einfach an den Insta-Support

Sorry, aber meine ganzen Glaskugeln verweigern mittlerweile den Dienst

Connieeul
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also insta sagt das eine email an die alte email Adresse geschickt wird wenn die neue geändert wird habe aber keine bekommen heißt sie wurde nicjt geändert.

MichaelSAL74  27.06.2022, 11:09
@Connieeul

Gut, da Dir der Insta-Support nicht weiter helfen kann oder will

Vergiß den Account und leg Dir nen Neuen an