Instagram Account wird jeden Tag abgemeldet?

1 Antwort

Ich hab das Problem nicht aber vllt würdest du gehackt und deswegen macht Instagram das alles weil ein weiterer Benutzer von einem unbekannten Anschluss auf dein Account zugreift das sie deswegen davon ausgehen das der Account nicht sicher ist und um persönliche Daten zu sichern dein Password zurück setzen damit nur du Zugriff bekommst ändere das password einfach mal komplett nicht immer das gleiche wie vorher sondern einfach zb Anfangsbuchstabe von dir dann der der Tag (als Zahl) wann du geboren bist dann den Anfangsbuchstaben deines Nachnamen und dann noch den Monat (ebenfalls als Zahl) wann du geboren bist und wenn es nicht reicht noch das Geburtsjahr dazu also zb B06T04 (1995 wenn das erste nicht gereicht hat) vllt bleibst du dann mal länger eingeloggt

Balboa31
Fragesteller

Danke für den Vorschlag aber von Instagram aus kannst du sowieso nicht immer das selbe Passwort benutzen. Beispielsweise das Passwort, das ich davor hatte, war folgendes:

4mrQ]Bq[!kh^k}QVH/g_$@gc+s!q!yKnJ23B;'hK(sv*f!pNRvAday{+PX:}+ubd"4ELtN+;V@4SY'>@<d;<B.X8DFWfQXj~~FKs!e\n^U5SkHy=Mg%5>kkrH7p-mp-b