Instagram Konten werden abgemeldet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das mit den ‚vielen Pünktchen‘ ist ein Grafikfehler auf der ganz offiziellen Instagram Support-Page. Das Passwort sieht nach der Eingabe länger aus, als es eigentlich ist. Das passiert bei Passwortänderung, Accountdeaktivierung und Accountlöschung.

Das Passwort zu ändern wäre genau die richtige Reaktion um deine Accounts zu sichern. Vor allem wenn du möglicherweise das gleiche Passwort für mehrere Accounts benutzt.

Den Instagram Support-Pages die du ganz normal über Instagram erreichst, kannst du auch vertrauen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator