Du wurdest bei Instagram abgemeldet?

2 Antworten

Ich hatte das auch vorgestern, habe die zweistufige authentifizierung eingestellt mit meiner Handynummer, dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir was das gestern genau so wurde aber nur 1 mal abgemeldet und dann direkt auf mein anderen acc rüber gebracht du musst dich dann einfach auf bestehendem Konto anmelden wieder

Juhijulu
Fragesteller

Danke für deine antwort<3nur wenn ich wieder auf den abgemeldete Account gehe und mich wieder anmelden will, steht da immer, dass es nicht angemeldet wurde aber ich Versuchs nochmal