Ich komme in mein Haupt Tik Tok account nicht mehr rein?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie auf Ihr Konto zugreifen können. Im Folgenden finden Sie einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Passwort zurücksetzen: Öffnen Sie die TikTok-App und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Geben Sie dann Ihre registrierte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
  2. Überprüfen Sie Ihre E-Mail: Wenn Sie Ihr TikTok-Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft haben, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf eine Nachricht von TikTok, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Passwort zurückzusetzen.
  3. Wenden Sie sich an TikTok-Support: Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, wenden Sie sich an den TikTok Support und teilen Sie ihnen Ihr Problem mit. Sie müssen möglicherweise Ihren Identitätsnachweis einreichen, um Ihr Konto zu bestätigen.

Hinweis: Es ist ratsam, Ihre Kontoinformationen regelmäßig zu aktualisieren, um ein solches Problem zu vermeiden.

hat google schon zu der zeit immer die passwörter gespeichert wenn ja kann man sich ja "mit google anmelden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SEOManager  27.05.2023, 06:46

Mit Google anmelden ist doch etwas ganz anderes.

Melde Dich Neu an und fertig ist...

Anonym71117261
Fragesteller

Nein du checkst nicht

SEOManager  27.05.2023, 06:48
@Anonym71117261

Du checkst nicht was du falsch gemacht hast

Entweder Passwort zurücksetzen oder wenn das nicht geht

Neuen Accout - aber das brauchst du eh nicht wenn du eh schon zu viele hast