Instagram konto bleibt nicht abgemeldet?

1 Antwort

Geh mal in deine Einstellungen und scroll runter zur Meta Kontenübersicht. Da müsstest du die verknüpften Konten finden und kannst die von deinem Hauptaccount trennen.. wenn da keine anderen Accounts sind und du in die anderen nicht mehr rein kommst, kannst du da nix machen. Zum deaktivieren brauchst du Zugriff zum Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.