Warum gibt es solche Menschen, die einfach immer mosern müssen?

2 Antworten

Die Reaktion deiner Kollegin ist komplett normal. Vermutlich reagiert sie so weil du nicht zu deinem Fehler stehst sondern versuchst ihn zu vertuschen, was man an folgendem Satz erkennt:

Ich habe zu der Sitzung weder eine Einladung erhalten noch eine Tagesordnung. Eigentlich ist da auch eine andere Kollegin, die gerade in Reha ist, zuständig. Naja, ich habe aus dem Fehler gelernt und beim nächsten Mal sage ich: „Ich sende Dir gerne die Mailadresse des Gremiums zu.“ Dann kann sie es selbst verschicken.

Das einzige was du aus deinem Fehler scheinbar gelernt hast ist das du diesen Fehler in Zukunft deiner Kollegin unterschieben willst in dem du nicht mehr die Verantwortung übernimmst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanmiller
Fragesteller

Hä? Hast du überhaupt verstanden, worum es geht? xD Das hat gar nicht die Kollegin gesagt und ich habe auch nichts vertuscht, sondern mir war das gar nicht bewusst. Sie sagte zu mir, dass ich das vergessen habe und ich habe das direkt zugegeben und mich dafür entschuldigt. Es ging um einen Ehrenamtlichen, der von dem Vorfall eigentlich überhaupt nicht tangiert ist und ich den Fehler auch direkt dort zugegeben habe.

Also ein bisschen aufmerksamer lesen ;)

Seit wann arbeitet man Sonntagabend? Solche Sachen erledigt man während der Arbeitszeit und nicht irgendwann in der Freizeit

Johanmiller
Fragesteller

Habe ich etwas von Freizeit geschrieben? Sonntag ist bei mir ein Arbeitstag.