Name von Kollegin vergessen, wie peinlich ist es?

3 Antworten

Du hast in deiner Skala nicht angegeben, ob maximal peinlich 1 oder 10 ist.

Ich würde das nicht peinlich finden und du hättest dich nicht entschuldigen müssen. Sowas passiert in der Situation schon mal

Hallo Gutmensch1337,

ich finde das in keinster Weise peinlich.....sowas kann passieren und das ist gar kein Grund, sich zu schämen....

in so einem Fall lächelt man freundlich und sagt, dass dieser Fauxpas dem Stress und der Aufregung geschuldet ist....

und glaub mir...jeder wird das verstehen, in dieser Situation.

LG, Mika

Finde ich nicht peinlich. Wenn man erst 4 Wochen in einer Firma arbeitet, dann kann nicht erwartet werden, dass man alle gehörten Namen den richtigen Personen zuordnen kann. Ich glaube auch nicht, dass die Dame sauer ist. Du hast dich ja entschuldigt.