Warum fühle ich mich in letzter Zeit so hässlich?

6 Antworten

Ja jeder hat solche Zeiten ist völlig normal :)

Ich bin ein 15-jähriger und ich fühl mich genauso und hab grad auch so etwas ähnliches gepostet:)
Jeder ist auf seine eigene Art hübsch.
Hab es doch nicht so eilig einen Freund zu bekommen. Gibt am ende eh nur liebeskummer und tränen.
Lg Finn

xFinnnationx  29.09.2015, 22:53

15-jähriger Junge * ^^

Ein Junge der dich wirklich mag bzw liebt schaut nicht nur auf Aussehen, er schaut auch auf deine Innere werte! Mach etwas aus dir mach dich fertig, schön anziehen mit freunden was trinken gehen und alles kommt mit der zeit ☺️

Fühle  auch wobei viele andere mich cool nennen