warum findet mich mein ex hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette, er findet dich nicht hässlich, möchte dich nur gern schlecht reden, damit es ihm besser geht.

Eigentlich disst er sich damit sogar selbst, weil seine Ex, also du, angeblich ja so hässlich sei, also nimms nicht so Ernst ;) und vor allem: schieß nicht zurück. Das wird ihn am meisten treffen und erspart dir ne Menge Stress.

ThePsilosopher  05.11.2015, 16:55

Danke für den Stern. Na ja, irgendwer musste den ja kriegen :D

Da Du Dir derartige Frechheiten wirklich nicht bieten lassen mußt, ist das wohl der optimale Zeitpunkt, um den Kontakt zu Deinem Ex völlig abzubrechen.

Hallo! Mach Dir da keine Gedanken . Dein Ex muss Dich ja auch mal hübsch gefunden haben, alles Gute.

Das sind halt die Jungs. ^^

Sobald Schluss zwischen einander ist, müssen sie meistens jemanden "fertig" machen bzw. beleidigen. > Aber das ist nicht nur bei den Jungs so. Das können auch die Mädchen ziemlich gut.

Ich weiß nicht wieso man sowas macht. Höchstwahrscheinlich weil man sich an der Person "rächen" will, weil sie schluss gemacht hat? > Aber so nebenbei, man sollte in der Liebe eh nicht auf's Aussehen achten, es kommt auf den Charakter an, oder? - Ich meine man liebt mit den herzen, nicht mit den augen.

Also lass dir nichts einreden! Jeder Mensch ist hübsch. :)

InstantPanda  27.10.2015, 05:44

Hör bitte auf mit den verallgemeinerung DAS ist es nämlich was stört "öh die doch sowieso alle gleich" NEIN BIN ICH NICHT!!!  AKZEPTIER DAS UND HÖR AUF IRGENDWELCHE GERÜCHTE ZU VERBREITEN DU BIST NICHT BESSER WENN ICH DICH KENNEN WÜRDE KÖNNTE ICH DIR SOGAR SAGEN WAS DU FÜR FEHLER MACHST!!!

Wenn er dich schön finden würde, wäre er nicht dein Ex.

DrDoc  27.10.2015, 05:11

quatsch nicht war?

InstantPanda  27.10.2015, 05:45

Nein sie ist jetzt seine ex WEIL sie hässlich ist