Alle haben was mit Jungs außer ich?

10 Antworten

Ich hatte den gleichen Struggle mit 15, 16. Habe es einfach nicht verstanden. Aber es ist einfach so, dass es bei manchen früher und bei manchen viel Später erst passiert. Es ist halt auch immer etwas Glückssache und kann etwas dauern. Das heißt noch lange nicht, dass du hässlich bist oder nicht gemocht wirst

Vielleicht ist es auch so, dass du nicht die richtigen Signale aussendest oder sie nicht richtig erkennst, das war bei mir ein wenig so. Vielleicht musst du dich dann mit den Leuten direkt treffen oder unterhalten oder von dir aus mal jemanden ansprechen, dass du ihn gut findest

Auf jeden Fall viel Glück :)

Heyy,

Keine Sorge, mir geht es auch so und manchmal Zweifel ich einfach an mir deswegen. Aber denke immer dran das du weiß was du Wert bist und nur weil andere das nicht erkennen heiße es nicht das du nicht wunderschön und toll bist.

Ich weiß das hast du wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, aber ich hoffe immernoch darauf, dass irgendwann der richtige kommt und deinen Wert schätzt.

Was du aber machen kannst ist nicht etwa abnehmen oder dich für andere zu verändern, sondern an dir FÜR DICH zu arbeiten. Das heißt nicht unbedingt abnehmen oder ähnliches sondern auch Sachen wie dich selbst kennenzulernen und zu erforschen was du genau willst.

Klar du willst einen Freund und diese tolle Zeit aber ist es wirklich nur das oder Hoffest du daraus irgendwelche Profits rauszuziehen oder willst du nur eine Beziehung weil alle eine Beziehung haben.

Ich weiß es ist verdammt schwer!! Ich komme damit auch nur selten klar, aber irgendwann wird sich etwas ergeben und du wird eine tolle Beziehung erleben.

Weiterhin viel Glück und lass dich nicht unterkriegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich vielleicht etwas attraktiver.

Klamotten, schminken, aktiver werden, mehr reden, lachen,sowas halt.

Hey! Tut mir leid für dich, dass du von den Jungs ignoriert wirst. Ich kenne dich ja nicht, aber denke kaum, dass es am Äusseren liegt. Vielleicht sind deine Freundinnen etwas "frecher" wie du. Du könntest vielleicht mal drauf achten, wie sie sich gegenüber den Jungs verhalten und ihnen etwas abschauen. Vielleicht kannst du auch mal in die Offensive gehen und einen für dich passenden Jungen selbst ansprechen. Dann erkennen die Jungs, dass du auch eine coole junge Frau bist und das macht dich interessanter. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, die Situation fühl ich sehr. In dem Alter lässt man sich sehr unter Druck setzten wenn sowas im Freundeskreis vorherrscht und du die einzige bist die immernoch Single ist. Vielleicht ist die Situation einfach nur noch nicht gekommen. Vielleicht probierst du mal aus zb in einem Sportverein einzutreten und da Leute kennenzulernen außerhalb der Schule oder eine Person die du magst mal zu fragen ob er mit dir etwas unternehmen möchte. Dann klappt das bestimmt. Immer positiv denken :D