Man fühl sich nicht wohl im Körper?

Lottimaus155  04.08.2020, 00:45

Bist du wirklich 13?

Ich bin fast 16, und hätte dich so in meinen alter eingeschätzt.

erkennt man vllt nicht so gut auf den Bild.

Giuliaxyn
Fragesteller

Ja ich bin 13

14 Antworten

Ganz meiner Meinung nach ist nichts falsch an dir ...

Das du dir wegen deinen Brüsten "Sorgen" machst ist verständlich, (ich kenn so einige Damen die da nicht grad anders drauf sind was das angeht), da du dich mitten in der Pubertät befindest und der eigene Körper in der Phase nie mit sich selbst zufrieden ist..

Auch wenn sie nicht wachsen ( obwohl ich mir sicher bin sie werden im Laufe der Zeit noch ) sollte dich das nicht zu sehr kränken, da es dich (nur aus der Sicht eines Jungen=Mir) nicht weniger attraktiv macht.

Viele Mädchen träumen von deinem Körper, solange du dich nicht herunterhungerst um so auszusehen solltest du dich eher glücklich schätzen, einen solchen Körper geschenkt bekommen zu haben.

Du bist 13, die Pubertät inklusive Brustwachstium liegt noch vor dir. Und solange du dich normal ernährst, bist du auch nicht "zu dünn". Sei da lieber froh, zu dünn ist Gesellschaftlich akzeptierter als zu dick. Zudem kannst du Essen was du möchtest.

Giuliaxyn
Fragesteller

esse normal aber fehlen paar kurven

Du siehst tatsächlich zu dünn aus auf den Bildern. Ess einfach mehr (gesund, Bio Fleisch) und lass dich beim guten Arzt durchchecken. Deine Oberweite wird soviel wachsen, wie sie es eben tut. Ist genetisch bedingt. Manche Menschen sind aber von Natur aus dünner als andere, ohne krank zu sein. Trotzdem Schilddrüse checken. Mach dir keine Sorgen, was andere über dein Aussehen denken. Es gibt über 7,8 Milliarden Menschen auf der Welt und es wird immer welche geben, die dich hübsch, hässlich oder neutral empfinden. Ob mit 80 kg oder mit 50kg, spielt keine Rolle. Lieb deinen Körper wie Gott ihn dir geschenkt hat. Kümmere dich um ihn, aber übertreib nichts und alles im gesunden Zustand. Lieb dich selbst, nur dann bist du auch fähig andere wirklich zu lieben und selbst glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giuliaxyn
Fragesteller

Schilddrüse ist bei mir alles okay. Meine Mutter ist genauso so dünn nur halt bisschen breiter, weil yk sie älter ist. Esse auch normal bin kein Veganer/Vegetarier. Nur fühl mich nicht wohl

Wenn du erst 13 bist kommt da nachher noch ein bisschen.

War bei mir auch so.

Du wirst später vllt mal Kurven haben oder auch nicht.

Ich habe auch keine und bin sehr schlank.

Trotzdem ist ein bisschen was passiert.

Vom 13 Lebensjahr bis jetzt.

War damals mit 10 voll in der Pubertät.

Warte einfach ein paar Jährchen.

Wenn dann nichts kommt mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giuliaxyn
Fragesteller

Ich ess schon so viel wie ich kann 😫

Julius394  04.08.2020, 01:13
@Giuliaxyn

Frei dich doch, wenn ich auch nur an fast food denke nehm ich schon zu 😂

Du bist noch jung, mach dir keine Gedanken wegen deinem aussehen, du bist gut so wie du bist. Deine Brust wird in deinem Alter noch wachsen, gehe ich mal stark davon aus und auch was deinen restlichen Körper angeht gilt wenn dir etwas an dir nicht gefällt kannst du es ändern. Mit training und Ernährung kannst du deinen Körper so Formen wie es dir am besten gefällt.