Warum finde ich keinen Partner ? bin ich zu hässlich?

Ich - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

12 Antworten

Hässlich bist du nicht. du bist doch voll hübsch. Ich bin auch 21 und bis jetzt hab ich keinen Freund :D

du musst eigentlicht nicht suchen, etwas kommt einfach von alleine :)

du musst deine Zeit als 'Single' genießen indem deinen Hobbys weiter entwicklst, deine Studium oder Schule..... ;)

Außerdem bist du noch jung. dachte, dass ich die einzige bin, die mit diesem Alt keinen Freund hat :D

LG

Ich frage mich, wenn das du sein sollst, wie dann dein Bild auf amerikanische Seiten kommt von irgendwelchen amerikanischen Girls etc. das sieht für mich eher aus, als hättest du mal etwas bei bekannten Bilderseiten rumgesucht.

Ich kann nicht sagen, dass Du auf deinen Bild hässlich bist. Vielleicht kann es eher sein, dass Du Dir unbedingt einen Partner erzwingen möchtest.

Nun stelle nicht so viele Erwartungen an andere und auch nicht an Dich selbst.

Niemand ist perfekt. Wenn das Schicksal es will, kommt auch zu Dir noch der Richtige.

Übrigens: Ich bin schon 40 und auch noch Single, sogar Jungeselle.

Was soll da ich sagen?

Wünsche Dir viel Glück

Hallo!

Nein, du bist nicht zu hässlich! Vielleicht denken viele Männer, dass du bereits vergeben wärst, weshalb sie es bei dir erst gar nicht versuchen? Oder du bist zu schüchtern? Was aber auch möglich wäre, ist, dass du vielleicht arrogant rüberkommst? Du musst ja nicht auch in Wahrheit eingebildet sein, aber es könnte gut sein, dass du auf die Männer so wirkst. Aber stecke deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand, sondern warte einfach mal ab! Solche Sachen passieren gerade dann, wenn am wenigsten damit gerechnet hätte.

Grüße, Dreams97

du willst doch nur Bestätigung oder? Vielleicht bist du zu schüchtern oder zu wählerisch... aber hässlich bist du nicht.