Warum bekommt man negative Bemerkungen wenn man sich als erstes Auto einen SUV holen möchte?

6 Antworten

Ist halt ein sehr großes Auto.

Für nen Fahranfänger sind kleine Autos besser, da man einfach einparken kann und es meistens wenn doch mal was passiert der Schaden billiger ist, als bei einem meist teuren SUV.
Zudem sind SUVs meistens einfach unnötig im Alltag, fressen viel beziehen und sind daher schlecht für die Umwelt.

johanmus  25.03.2024, 18:22

lieber einen teuren Schaden am großen auto als ein dauerhaft schaden an meinem Körper :)

Ich vermute mal, dass es nicht unbedingt das geeignete Modell für einen Fahr-Anfänger ist.

Lieber erstmal an einem kleineren Fahrzeug Fahrpraxis gewinnen.

So würde ich eventuelle Unkenrufe verstehen.

Wird wohl in erster Linie Neid sein. SUVs werden mit teuren Autos verbunden, obwohl das nicht zwangsläufig der Fall ist. Zumindest entsprechen die alle nicht dem typischen Bild von einem rostigen VW Polo aus dem Jahr 1998 den doch bitte jeder Fahranfänger nehmen soll.

Soll doch jeder selbst entscheiden. Ich kann nicht bestätigen, diesbezüglich negative Kommentare gehört zu haben.

Noch nie erlebt, dass man da negative Kommentare bekommt