Als erstes Auto einen Q5?

7 Antworten

Du bist keine 2,50 m  gross, du passt auch in einen A3.Hol dir was du möchtest ,wenn du es dir leisten kannst.

jochenprivat  18.04.2015, 21:44

Sorry, aber der A3 kann schon für 1,80 zu klein sein. Ich musste mal mitfahren und bin kaum rein bzw. wieder raus gekommen ohne mir den Kopf zu stoßen.

naja, wenn du mit 20 schon fertig studiert und einen guten job hast, kannst du dir jedes auto kaufen das du auch finanzieren kannst. ok die SUV sind im moment scheinbar in, warum solltest du dir da keinen kaufen können?

oh man :D es kommt nicht auf die Größe des autos an .. zb in denn 5er von nen Kumpel geht ich oben an obwohl ich nur 185 bin .. in mein Trabi hab ich noch 10cm biss zum dach ..

Wenn du den Wagen bezahlen kannst...

Also mal im Ernst: fang lieber was kleinerem an. Auch in einem Golf kann man mit deiner Grösse sitzen.

also  das erste auto da is man froh wenn man eins hat das fährt xD

Maul1995  18.04.2015, 23:00

evt will er damit seine Männlichkeit Unterstützen & was nicht vorhandenes gut machen ..

DashGainz  19.04.2015, 12:00
@Maul1995

traurig aber gut ich hab auch immernoch kein auto xD aber dafür jetzt ne yamaha r6 :>

bambina1995  26.04.2015, 01:09

Ganz genau! Da muss man nicht gleich nen Q5 zerschießen ;)