Welchen SUV soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mercedes 65%
BMW 35%

12 Antworten

Schreibe dir eine Liste mit Vor- und Nachteilen und was dir am besten und am wenigsten gefällt an den Autos.

Bei dem Auto wo du die wenigsten Negativen Punkte hast, ist dann der Faforit.

Als Alternative Genesis GV70, besser Qualität und Ausstattung für das Geld

BMW

Mit 14 darfst du aber nicht im Straßenverkehr fahren.

Ich würde keinen von beiden nehmen und mich stattdessen für einen Lexus RX entscheiden

Fahre beide Probe. Der, bei dem es dir schwerer fällt, wieder auszusteigen, den kaufst du dir.

Lass deinen Bauch entscheiden.