War Hitler nach dem Krieg geheim nach Südamerika oder Argentinien geflohen?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

nein war er nicht

man hat Überreste seiner Leiche gefunden, einen Teil seines Schädels, der im Moskauer Staatsarchiv lagert

gibt mehr als ausreichend Informationen über seinen Tod

Auch wenn er wollte, es ist zum Ende des Krieges fuer ihn nicht mehr möglich gewesen.

Das sind Verschwörungstheorien, welche die Gedanken der Rechten beflügeln sollen, an solchen Unsinn zu Glauben, mehr nicht.

Das ganze Internet ist ueberflutet mit Informationen und Bilder von seiner Leiche, aber du findest keine. Strange, as it's used to be.

musso  13.02.2023, 20:56

er wurde verbrannt, wie soll es da Bilder seiner Leiche geben? Daran ist nichts komisch. Nach dem, was sie mit Mussolinis Leiche ein paar Tage vorher in Italien angestellt haben, wollte er um nichts auf der Welt seinen Leichnam hinterlassen.

Thom1983  13.02.2023, 21:00
@musso

die Russen fanden seine Leiche und haben Bilder gemacht. Ich glaube dennen, die luegen nie. Damals waren sie noch Bolschewiken.

Thom1983  13.02.2023, 22:10
@musso

Interessant. Ich wuerde schwoeren, vor sehr langer Zeit habe ich volle Bilder von seiner Leiche gesehen. Die Ansichten dieses Artikels sind mir ganz neu und fremd. Ich will aber das nicht bestreiten, so wichtig finde ich das Thema wiederum nicht. Selbst wenn er damals ueberleben koennte, er war sowieso politisch entmachtet worden und er waere nun seit Jahrzenten tod.

Nein.

Über den Tod dieses Verbrechers gibt es doch genug Infos.

Amerikanische Soldaten fanden seine Leiche, aber sie verbrannten sie, um einem Märtyrerkult vorzubeugen. So haben sie es ja auch mit BinLaden gemacht.