Wann kleben sich die Klimakleber in Ramstein an?

9 Antworten

Die Freiheit des ukrainischen Volkes muss verteidigt werden und da kann es nicht um Klimaschutz gehen.

Der Israel-Palästina-Konflikt geht uns nichts an, da sollten wir uns raushalten.

Die Äußerung des Bundesverteidigungsministers war falsch und passt zum Zeitenwende-Zitat des Kanzlers, so falsch wie die ganze Hochrüstung. Selbst wenn die BW ihr ganzes Equipment der Ukraine spenden würde, müssten wir dann immer noch nicht damit rechnen, dass russische Panzer unser Straßenbild beherrschen. Das neu alte Feindbild ist einfach albern angesichts der schleppenden Hilfe für die Ukraine, die damit geradeso ihre Verteidigung gewährleisten kann.

Ja, wann kleben sich die Klima-Kleber in Ramstein an?

Umgekehrt: für die meisten Menschen, die nur Abscheu für die Hamas empfinden, hat Greta die Bewegung zerstört, indem sie sie politisiert hat.

Ich denke die Zeit der Klimakleber ist vorbei. Davon redet nächstes Jahr keiner mehr.

Auch in Deutschland scheint die grüne Euphorie vorbei zu sein. Und die grünradikalen Extremisten mit ihren illegalen Aktionen werden mehr als das gesehen was sie sind: kriminelle Handlungen.

Bei so einer Logik bekomme ich einen Hirnknoten.

Soll man sich also einen Angreifer unterwerfen weil Widerstand schlecht fürs Klima ist?

Aber klar, die Putin Sprechpuppe ist beim Videoausschnitt ja auch wieder direkt im Bild. Wagenknecht ist einfach nur noch widerlich. Das ganze eine Demo für den Frieden zu nennen ist einfach nur geschmacklos.

SvenniNeu  26.11.2023, 09:56

Ja, auf solche Zusammenhänge kommen nur Leute, die Putins Agenda folgen.

Weil Menschen keinen Frieden wollen ansonsten hätten sie sich nicht in einen Krieg gedrängt der nur die Ukaine Russland betraf.Und nur Ukaine geschrien weiss man wer recht hat wer nicht?Und nur den TRend Folgen Ukaine???

Und Grata ist nicht für Frieden Hamas sind Terroristen und ihr Tun in Deutschland hat Menschen zu Kriminalität ermutigt.

Frieden hatten wir bevor Fanatiker es veränderten und Panik Angstmacherei das Wahlverhalten der Menschen beinflussten.

Trauen sich nicht den da kommt nicht die deutsche Polizei.

Und sonst fallen mir bessere Plätze ein um sich für den Frieden fest zu kleben.