Inwiefern ist das Willow Projekt der "Weltuntergang"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...so ganz hab ich den aktuellen Willow-Willow-Willow-Hystherie-Hype auch nicht gepeilt...

Es ist ein neues Erdölförderprojekt, es gefährdet dort die Umwelt, es ist sehr umstritten - alles richtig, ja...

...wenn man aber dieses ganze Gekreische so hört, könnte man ja meinen, dass bisher nirgends Öl gefördert, nirgends die Umwelt gefährdet, nirgends die Einheimischen zuletzt oder garnicht gefragt wurde...

Versteht mich nicht falsch: ich bin kein Befürworter...

...aber wo ist denn jetzt der große Unterschied zu den vielen hunderten und tausenden von Sauereien die es jetzt schon gibt, die jetzt schon an unserer Existenz sägen??

desillusionierte Grüße...