Ist es Verleumdung, wenn man sagt, dass Veganer Avocados essen, die einen hohen CO2 Ausstoß verursachen?

Rjinswand  21.12.2023, 15:12

Hat das wer behauptet ?

Superturk
Fragesteller

Ja

14 Antworten

Das ist allg. bekannt. Aber ist auch nicht gesagt, dass Veganer unbedingt Advocado essen müssen. Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Schlimmer sind übrigens Äpfel aus Neuseeland (19.000 km)

55yxc  21.12.2023, 15:02

Gerade Veganer mit ihrer Mangelernährung essen viel Avocados, weil die mega viele Vitam., Spurenelem. und Mineralien haben.

Vegetarian75  22.12.2023, 01:24
@55yxc

Red keinen Schwachsinn!! Veganer essen genauso viel oder genau so wenig Avocados wie Omnivoren. Wo kommt denn das Soja her,was an eure Nutztiere verfuttert wird? Ich höre?

Avocado haben einen sehr hohen Ausstoß. Das haben leider viele Dinge Fleisch auch und Kleidung. Obst aus Übersee. Sogar streaming stößt co 2 aus. Die Rechenzentren in Frankfurt verbrauchen mehr Strom als der Flughafen und das erwähne ich obwohl ich es nutze.

Zb produziert die Textilindustrie mehr co 2 als Schiffs und Flugverkehr zusammen und leitet Abwässer ungeklärt in die Flüsse

Vegetarian75  22.12.2023, 01:24

Das will der Fragesteller bestimmt nicht wissen...

Das ist strafrechtlich ohne Bewandtnis.

Vegetarian75  22.12.2023, 01:25

Was soll man svhon zu soviel Blödsinn sagen?

Es ist schon eigentlich dumm wenn man es als Grün/Veganer isst den es gibt ja genug andere Regionale Früchte usw die gut sind.

Aiuola  21.12.2023, 17:42

Ich kenne einige Veganer und Vegetarier, und die achten tatsächlich auch noch auf regional und bio. Kenne aber auch Fleischesser, die regional kaufen. Bin vo klugen Leuten umgeben. 😁

wickedsick05  21.12.2023, 21:52
@Aiuola

Naja, wenn ein veganer Bio kauft ist er kein veganer da beim Anbau tierischer Dünger verwendet wird was ja nicht vegan ist. Schimpft er sich trotzdem veganer ist das nicht sehr klug

Es ist vor allem sprachlich dummes Zeug. :-)