Villager nimmt Job nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Villager der keinen Beruf annehmen kann.

Hier kannst du sehen, welche es gibt und wie sie Aussehen (unter Aussehen):

https://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Gabethedog123
Fragesteller

Vielen Dank!Schade drum,das ich jetzt wieder nen neuen Suchen muss.

MrAmazing2  01.08.2020, 01:38

Seit wann bist du eigentlich so ein Experte in Minecraft? xD

Vielleicht ist es mir einfach nie aufgefallen, aber seit neustem haust du Tonnen an richtigen hilfreichen Antworten raus. :D

LeonKop  01.08.2020, 01:45

hä? der ist doch nur arbeitslos, aber kein nichtsnutz. kann der da keinen beruf annehmen?

CorruptedSystem  01.08.2020, 02:07
@LeonKop

Nein, das ist einer, der vor 1.14 ein Grüner war. Da gab es ja noch keine Biom-Designs für die Villager.

Skullufel  20.12.2020, 07:49

Dazu braucht der villager aber auch noch ein Bett da er sonst nicht die Trades aktualisiert

CorruptedSystem  20.12.2020, 16:42
@Skullufel

Nein, braucht er nicht. Man muss so lange Kaufen bis der Balken voll ist. Dann werden die Trades nach kurzer Zeit aktualisiert.

Entweder war es ein Nichtsnutz, oder aber du hast mit ihm Schon getauscht. In beiden Fällen lässt sich der Beruf nicht mehr ändern. Wenn nicht warte einfach etwas, die Berufswahl dauert manchmal etwas länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Kann sein dass er einer der "Grünen" villager war, die erkennt man in wüstenkleidung kaum und sie können nicht arbeiten.