Behalten Minecraft-Dorfbewohner ihren Beruf/Angebote für immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald er einmal einen Handel mit dir abgeschlossen hat, behält er seinen Job für immer. Auch nach dem er ein Zombie war, er behält sogar noch die selben Angebote.

Wenn du den "Job-Block" zerstörst wird er direkt arbeitslos. Ansonsten behält er sein Beruf solange wie der Block für ihr erreichbar ist. Heißt dein Dorfbewohner kann auch arbeitslos werden wenn der Block zu weit von ihm entfernt oder irgendwie anders blockiert ist.

Bei der Zoombiefizierung bin ich mir leider nicht sicher. Aber was auf jeden Fall passiert, ist dass ein Zoombie Dorfbewohner wenn du ihn heilst besonders günstige Angebote hat. Sozusagen bekommt man einen Rabatt als Geschenk für die Heilung.

Ansonsten vielleicht das mit dem Zoombiefizieren Mal ausprobieren.

Sobald du Einmal mit dem Dorfbewohner gehandelt hast Behalt er sein Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erikwillswissen  02.06.2023, 13:26

Habe seinen Tisch abgebaut und er hat seinen Job noch habe mit ihm getraidet und in zobifiziert behält er in jetzt auch ? Weil der Tisch ist weg ?