Dorfbewohner nimmt Job nicht an?

3 Antworten

ist das java oder bedrock? Sind die dorfbewohner in einem boot oder minecart?

Wenn ja, dann zerstöre diese und falls es noch nicht geht, probier alle berufsblöcke abzubauen und wieder zu bauen.

BikeLife21
Fragesteller

Hab das Haus größer gebaut und die Berufsblöcke erneuert, hat geklappt. Danke!

tommy1T  25.02.2023, 13:09
@BikeLife21

ich glaube nicht, dass es wegen dem platz war, aber egal, jetzt funktionierts

Hmm... Vielleicht solltest du das Haus irgendwie größer bauen? Ich bin mir leider auch nicht sicher, und wenn es nicht klappt würde ich das Haus abbauen, den Villager töten (Muss leider sein :c) und nochmal neu bauen.

Auch die asozialen Schmarotzer. Die fressen sich mit dem Bürgergeld durch.

Sorry konnte nicht wiederstehen.

BikeLife21
Fragesteller

😂