Minecraft Zombie Villager Rabatte?

3 Antworten

Das ist eigentlich egal. Die Villager erhalten sogenannte Gossips, z.B. wenn du sie schlägst oder mit ihnen handelst. Dies beeinflusst die Preise, jedoch nur für den, der die Gossips ausgelöst hat und nicht für die anderen Spieler.

Wenn du einen heilst, bekommt er den Gossip Major Positiv, was die Preise heruntersetzt. Du kannst ihm auch danach einen Beruf geben. Aber Achtung! Wenn du noch nie mit ihm gehandelt hast, verliert er seinen Beruf sobald er geheilt ist bzw. kann er despawnen, wenn er ein Zombie ist.

Dass man ein Zombie-Fleisch zu einem Smaragd Tauschen kann stimmt glaub ich nicht.

Viel Spaß beim Minecraften, Erik

PS: Der Priester lohnt sich nicht. Heile lieber einen Rüstungschmied (Schmelzofen), dann zahlst du einen Smaragd für eine Diarüstung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Soweit ich weiß, muss der schon den Beruf haben. Wenn du eh schon einen Braustand hast, kannst du es ja einfach so machen. Somit wirst du auf der sicheren Seite sein.