Villager nehmen irgendeinen Beruf an?

3 Antworten

Jo... So ist das in der bedrock... Du musst einfach einen Berufsblock platzieren, und gucken, wer den Job zuerst bekommt. Der müsste dann immer zuerst den Beruf annehmen.

Wenn du dann einmal mit dem villager gehandelt hast, wechselt er den Beruf nicht.

Du darfst auch die Betten nicht vergessen, damit sie ihre Angebote resetten.

Du musst dafür sorgen, dass er den Beruf hat, den du haben möchtest und dann musst du mit ihm handeln, erst dann bleibt er bei diesem Beruf.

Es ist nicht schwer :-D

Hast du schon einmal mit den Dorfbewohnern gehandelt? Dann bleibt der Beruf nämlich bestehen.

Kann mir aber auch vorstellen das das mit dem Update das kommen wird zu tun hat, wenn du einen SnapShot spielst. Den dann soll sich ja alles ändern was mit dem Handel zu tun hat