Minecraft Dorfbewohner Beruf wechseln?

2 Antworten

Manchmal dauert es bis er den neuen Beruf annimmt. Einfach abwarten hat noch immer funktioniert.

Das funktioniert nicht. Hat ein Villager einmal seinen Job kann man das nur noch in den NBT Tags ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
oig2002
Fragesteller

Hat sich schon geklärt er hat gerade seinen Beruf geändert

picasso22  03.04.2020, 21:33

Deine Erfahrung bezieht sich wohl nicht auf aktuelle Versionen wo man den Beruf eines Villagers einfach mit dem jeweiligen Berufsblock ändern kann.