Tragt ihr Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

22 Antworten

Ja

Deine Frage wurde zwar schon vor sehr langer Zeit gestellt, aber ich antworte aus Prinzip mit JA, da es in den meisten Fällen einen deutlichen QUALITÄTS Unterschied zwischen Edelmarken wie Givenchy, Louis Vuitton und Jack&Jones gibt. Man muss zwischen Style und Marke unterscheiden:Mein Beispiel die 700+Retail Jeans mit fettem Vetments Print und die Saint Laurent Jeans (ohne Print jedoch mit bomben Qualität). Dann muss sich halt jeder zwischen Angeberei und gutem Fit entscheiden, leider entscheiden sich dir meisten falsch:D

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich trage sehr gerne Oberteile (T-Shirts / Pullover / Hoodies) von Jack & Jones, weil sie mir sehr gut passen und meinen "Designvorstellungen" entsprechen. Teils grelle Farben und schöne, moderne Muster, das zieht sich durch die komplette Produktsparte (zumindest für Herrenmode).

Eine gute Jeans von LEVIS leiste ich mir auch gerne mal, einfach weil sie für gute Qualität und Tragekomfort bekannt sind.

Ansonsten achte ich überhaupt nicht auf Marken, z.B. Schuhe suche ich mir eher nach dem Aussehen aus, und dass sie gut passen und nicht zu viel kosten.

Ja

Ich "shoppe" nicht oft, aber wenn, dann oft auch Markenklamotten.
Leider habe ich schon zu oft schlechte Erfahrung mit Qualität gemacht, bei Marken kann man zwar auch mal schlechte Verarbeitung haben, aber idR ist es mit der Kulanz/Umtausch unproblematisch.

Hat aber eher weniger was mit Image zutun, ich bin einer Marke nicht verschrieben, sondern schaue ob es gut sitzt, wie es aussieht und wie die Qualität ist.

Heii:)

Ich achte auch nicht auf Marken.
Ich achte eher das es mir passt, es gemütlich ist und nicht in paar tagen zerreist.

Nur bei Schuhen achte ich eher darauf. Hosen etc. Sind mir eig. Egal.
Lg:)

Nein

Im Endeffekt zahlt man für die Marke mit. Die Kleidung ist meist sogar in der selben Qualität wie Billigware... und auch aus Drittländern...

Viele versuchen sich dadurch einfach nur ein Image zu kaufen.