Umfrage : tragt ihr im Winter eine Mütze?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ja, normale Mütze 52%
nein, ich trage keine Mütze 34%
ja, Kapuze 14%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich trage keine Mütze

Ich trage so wärmende Ohrenschützer, weil Mützen die Haare so elektrisieren und mich immer an der Stirn jucken. :)

Ich trage immer Mütze, im Winter gegen die Kälte und im Sommer als Sonnenschutz für die Platte.

Und ansonsten aus Gewohnheit...

nein, ich trage keine Mütze

...,weil ich hinterher aussehe wie ein Doofi, außerdem bin ich nicht so lange draußen, dass mich die Kälte stört.

nein, ich trage keine Mütze

Nein, ich trage keine Mütze. Die Haare sehen danach einfach beknackt aus, egal, um was für eine Kopfbedeckung es sich handelt.

ja, Kapuze

Nein, ich besitze keine einzige Mütze. Ich finde, dass das doof an mir aussieht. Und verfroren bin ich auch nicht. Da lieber ein Hoodie mit Kapuze, wie ich eben einen trage. Die Kapuze kann ich ja über eine Jacke ziehen...

LG Vera