Umfrage welche Jacke tragt ihr im Winter am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Daunenjacke / Steppjacke mit Kapuze 44%
andere Jacke : 23%
Jacke mit großer Fellkapuze 19%
normaler Wintermantel 12%
Daunenjacke ohne Kapuze 2%
Outdoorjacke mit Fleecejacke drunter 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jacken mit Echtfell-Kapuzen, davon hab ich gerade 8 verschiedene im Kleidungsschrank🥰. Hält nunmal schön warm und hat nicht die Nachtteile von Kunststoff.

'

Sonst auch sehr sehr gerne Echtleder-jacken 😍- Da hab ich gerade auch 8 verschiedene. Auch mega bequem und atmungsaktiv, bzw. regulieren die Wärme ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normaler Wintermantel

Ich mag Mäntel im Winter auch am liebsten🤗 Da sie auch den Po und die Beine etwas mit abdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daunenjacke / Steppjacke mit Kapuze

Im Winter brauche ich eine warme Jacke mit Kapuze.

normaler Wintermantel

Den Wintermantel, trag ich am liebsten:

Moderner Mantel mit Kapuze und Bindeband - braun | bonprix

Leichten Regen, macht im nichts aus, nur bei dem Draschwetter vor ca. 14 Tagen, war mein Blusenärmel nass, weil ich wegen dem starken Wind/fast Sturm, keinen Regenschirm nutzen konnte!

Habe noch einen schönen olivgrünen (?) längeren Anorak/Parka, mit Kunstfell:

ONLY Damen Winter Parka Jacke Kapuze mit abnehmb. Kunstfell 4-Pockets rosin dunkel grün Ist vom Vietnamesenladen! Hatte ich Winter 2022/2023 nicht an. Und ca. den auch nicht:

Outfits mit Elara Damen Jacke Winterparka Mantel Kunstfell Chunkyrayan KOKO-5089 Camel 42 (XL) (1) | FrauenOutfits.de

Den in der Art, habe ich schon viele Jahre + trage den nur, wenn es richtig kalt ist. Wenn es richtig frühlingswarm ist, kann ich das Futter (sieht fast wie eine Steppjacke) raus mache habe eine dünnere Jacke!: Outfits mit Elara Damen Jacke Winterparka Mantel Kunstfell Chunkyrayan KOKO-5089 Camel 42 (XL) (1) | FrauenOutfits.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daunenjacke / Steppjacke mit Kapuze

Daunenjacke mit Pelz Kapuze, nicht nur im Winter. Hab fast nur solche jacken

Woher ich das weiß:Hobby