Umfrage : welches Outfit würde euch besser gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

links 72%
rechts 28%
AnnukaSi  16.04.2023, 18:52

Welcher Anlass?

Torrnado
Fragesteller

Freizeit, Urlaub, Städtereise, Open-Air, Eisiele usw...

11 Antworten

Outfit hin Outfit her, gefallen tun mir beide und als junge Frau würde ich auch beide tragen

links

Naja, Socken und Sandalen sind eine Kombination, die einfach nur zu vermeiden ist. Wenn die Dame rechts ihre Socken auszieht, sind beide Outfits gleich hübsch. Bis dahin sieht die rechte Dame einfach nur wie eine deutsche Touristin aus - echt nicht toll. Wenn sie ihre Socken nicht ausziehen möchte, kann sie alternativ auch auf Chucks, Sneaker oder Wanderschuhe umsteigen.

links

Mir gefällt das linke Outfit besser, da das T-Shirt und die Tasche blau sind. Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

Torrnado
Fragesteller

und : sie trägt wenigstens keine Socken in Sandalen ! ^^

Hier von " Outfit " zu sprechen ist schon gewagt . Bei dem Begriff gehe ich davon aus , dass der/die Träger/in sich bei der Auswahl wenigstens ein BISSCHEN Mühe gegeben hat.

Ich sehe zwei daherschlappende , müde Wanderinnen im Hochsommer , die es sich kleidungstechnisch so einfach wie möglich gemacht haben und lediglich Wert auf eine praktische , sportliche , leichte Kleidung gelegt haben .

links

Mit Print gefällt mir besser und die Farbe auch.

Torrnado
Fragesteller

passen Deiner Meinung nach auch die Sandalen dazu ?