Tipps für besseres Aiming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche möglichst den High-Ground zu vermeiden. Du bist schwerer zu treffen wenn du ein Block weiter unten stehst als dein Gegner. Dieser bietet hingegen seine komplette Flanke die einfacher zu schlagen ist!

Woher ich das weiß:Hobby – gespielt ca. 6 Jahren
MineTester69
Fragesteller

Ja na klar, aber was ist, wenn wir beide strafen (eventuell sogar mit Speed, was die Sache komplizierter macht), dann will ich ihn ja treffen, wozu ich in anaimen muss... Da möchte ich besser werden. Lowground hat damit nichts zutun😐, außer dass du natürlich auch beim ausnutzen dessen aiming brauchst.

Lowground ist also nicht dasselbe wie aiming.

Hast du aber vielleicht trotzdem noch Tipps für Aiming?

logischejasmin  27.03.2024, 17:08
@MineTester69

naja nur die Üben Variante, aber das weißt du ja sicherlich schon.. evtl Aim-Trainer um deine Bewegungen von Hand / Armgelenk, Arm effizienter zu gestalten.. sonst habe ich auch nix sorry :/

fov runterstellen für eine größere hitbox auf dem monitor

MineTester69
Fragesteller

Welches FOV würdest du empfehlen?

Ich habe 92...