Resource reload failed minecraft?

so sieht es aus. die meldung oben rechts kommt, wenn die texturepacks nicht funktionieren.

Lg :)

2 Antworten

Incompatibel/veraltetes resourcepack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods
Neptun111
Fragesteller

könnte schon sein, danke:)

gugg mal Minecraft Ressourcepack fehler - Ecosia - Web da gibts ne ganze Menge die das gleiche Problem hatte und ne ganze Menge Lösung zu

Neptun111
Fragesteller

welche Seite meinst du? ich kann die die du meinst leider nicht finden...

MichaelSAL74  05.02.2024, 15:21
@Neptun111

ich meine keine Spezifische: klick den ersten Link in der Ergbnisliste an und dann schaust was die dazu schreiben und wenn der nix bringt, dann den nächsten Link

juliuseberlein  06.02.2024, 10:33

Naja das ist schon ein bisschen faul zu sagen google doch. Dafür ist Gutefrage.net nicht da

Neptun111
Fragesteller
@juliuseberlein

ich hab sehr viele der Webseiten angeschaut, jedoch nichtes gefunden. auch auf Yt war nicht wirklich etwas. ich dachte vlt meinte er eine bestimmte seite