Gute Maus um Minecraft (PVP) zu spielen?

2 Antworten

Die Roccat Kone Aimo ist super zum Butterfly clicken (20-25cps) und für Drag ist sie auch nicht schlecht. Allerdings kostet sie etwas mehr als 30$ (wo ist das euro zeichen lol)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerkulesGamer  12.05.2022, 17:11

unter dem E, musst dafür Alt Gr + E drücken

Bis ca 30€ könnte es mit einer guten Maus fürs Dragklicken schwierig werden, doch aber würde ich dir in diesem Preissegment die Roccat Burst oder die Logitech G203 empfehlen. Wenn du ein wenig höher im Preis gehen würdest wäre meine persönliche Empfehlung die Roccat Kone Aimo oder die Roccat Kain Aimo.

Woher ich das weiß:Hobby