Gaming Mouse?

TheBebo  05.05.2023, 13:49

Soll die ohne Kabel sein?

KingH5552
Fragesteller

Egal

5 Antworten

Die "guten" Mäuse die ich mal gekauft hatte und auch mehrfache Testsieger waren waren belöderweise weniger gut als die 10-Euro-Mäuse von Ebay.

Insbesondere die Lebensdauer war abartig mieserabel.

Hey King Helios, klar, da gibt es einige gute Gaming-Mäuse in deiner preisrange Schau mal nach der logitech g203, der hyperx Pulsefire FPS Pro oder der redragon M711 Cobra Alle drei sind gute optionen für Minecraft PvP und kosten unter 50€ LG

Ich habe aktuell die G502 Hero, kostet glaube ich exakt 50€. Ist schon eine sehr gute Maus

Ich nutze die Logitech G402 und bin zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren sehr aktiv Minecraft