Guter Minecraft Java Server mit pvp-bot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß ich grad kein.

Ich spiele aber auch größtenteils auf City Build auf Griefergames oder Bausucht. Falls du die kennst?

Das macht finde ich am meisten Spaß wobei PvP auch sehr cool sein kann. Es kommt halt auf den Server an…. Wenn hier einen einen kennt könnt ihr gerne Bescheid geben!

Woher ich das weiß:Hobby
MineTester69
Fragesteller

Danke, also mir macht ja PvP am meisten Spaß

MineTester69
Fragesteller

Kennst du vielleicht einen guten deutschen 1.8 Server außer GomneHD

Ja, es gibt ein Server der ein PVP Bot hat.Man kann in ändern das er weniger Cps oder Reichweite hat.Der Server ist leider in Version 1.8 aber mit ein Texture Pack ist es ganz ok.

Blitzsturm1357  07.02.2024, 19:45

Nur ich weiß nicht ob er deutsch ist.

MineTester69
Fragesteller

Was ist die Serveradresse?