Ich möchte ein MInecraft Server erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne Mods Survivel 50%
Mit Mods Create Surveivel 38%
Mit Mods Create in Creativ 13%
Mit Mods All de Mods 3 in Survivel 0%
Mit Mods All de Mods 3 Sky in Survivel 0%
Ohne Mods Creativ 0%
Mit Mods, Eiche vorschläge 0%

5 Antworten

Ohne Mods Survivel

Ohne Ahnung von der Materie wird das nichts vorallem, da ich an Hand deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise mal davon ausgehe, dass du noch sehr jung bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Jenachdem was du willst, willst du deine eigenen Server hosten? Das geht ohne Mods natürlich einfacher.

Mit Mods erfordert das weit mehr Wissen und mehr Geld (ein Server mit 5-10 Spielern bei 200 Mods ist keine Kleinigkeit). Sehe es selbst, da gibt es Bugs, Fehler, Servercrashes, Spielerprobleme...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mit Mods Create in Creativ

Sodass man Commandblöcke (1.19) nutzen kann, aber nichts zerstört werden kann von anderen.

Also das bei Kill @e nur die Entitäten die durch einen selbst gespawnt wurden getötet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Wie wäre n simpler paper Server dann kannste dir deine eignen Plugins simpel dazu coden.

Tim12345678905
Fragesteller

bei cooden habe ich noch nicht gemacht, hast du ein Programm und nicht zu cooden?

CarinaSchoppe  16.11.2022, 15:24
@Tim12345678905

also das deutsch verstehe nich mal ich.

Also Paper ist ne serverplattform für minecraft die auf spigot basiert und spigots successor sein soll.

Für paper kannste fast alle plugins nutzen die auch auf spigot laufen + paper eigene plugins.

Ich selbst hab n paar bei mir auf meinem github repo für paper liegen

Wenn du mehr hilfreiche Antworten lesen willst, solltest du mal vorher einen Duden zu Rate ziehen und damit ein leserliches Deutsch verfassen....

Oder schreib englisch, aber verständlich...