Auf welchen Minecraft Server kann man Pvp spielen mit neuen kampfSystem?

2 Antworten

GommeHD.net

play.pvplegacy.net. (erstelle eigene PvP Kits!)

play.mcarcadia.com

Ach so, zwar ist pvp.land ein 1.8 Server, wenn du die cps von dem custom PvP Bot auf 1,8 stellst, ist das wie 1.9. Knockback finde ich zwar ein bisschen komisch, aber müsste man Mal ausprobieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Gomme hd hat beispielsweise bedwars und noch andere modi mit dem neuen kampfsystem

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv