Instagram Highlights: Kann ich sehen, wer sie sich angeschaut hat?

1 Antwort

Solange deine Story für deine Follower regulär zu sehen ist, kannst du einfach die Aufruflisten ansehen. Früher war das auch für archivierte Storys und Storys in den Highlights möglich. Allerdings hat Instagram das geändert. Du kannst bei Storys in den Highlights jetzt nicht mehr auf die Aufruflisten zugreifen und siehst nicht mehr, wer deine Storys angesehen hat.

Fufukushelipups  01.03.2023, 17:08

omg gott sei dank meine freundin hat unabsichtlich drauf geklickt und das wäre so peinlich gewrsen hätte er es sehen können