Instagram highlights ohne Story?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das jetzt noch brauchst, aber es gibt jetzt einen weg dafür. Du musst das Bild/Video/etc. welches du in deinen Highlights haben möchtest jedoch trotzdem kurz hochladen, kannst es aber direkt wieder löschen.

Danach gehst du auf die Einstellungen in Instagram und unter „Deine Aktivität“ findest du „vor kurzem gelöscht“ dort sollte die story sein, die du eben gelöscht hast. diese kannst du wiederherstellen, woraufhin sie dir im archiv ganz normal wieder angezeigt wird.

danach kannst du sie einfach zu deinen highlights hinzufügen.

Ich hoffe, dass das weitergeholfen hat

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moor, das geht nicht. Die Highlights sind ja die Highlights von deinen Storys. Wenn du ein Bild in deinen Highlights haben möchtest musst du dieses zuvor in der Story gehabt haben, kann man ja auch in einem Bild vorher reinschreiben.