Wenn ich allen meine Instagram story verberge und dann in highlight tue und die dann wieder aufhebe mit dem verbergen, sehen die dann mein highlight?

2 Antworten

Das macht absolut keinen Sinn. Poste es einfach direkt und du musst das drum herum nicht machen. Ob sie es heute oder morgen sehen

Normalerweise ja, die highlights sind öffentlich, also können sie die definitiv sehen, auch wenn sie vorher gesperrt waren - Storys haben ja nichts mit Highlights zu tun.

Hoffe das hilft ;)