Instagram Highlights?

1 Antwort

Nein und nein. Instagram stellt normalen Usern keine Daten bezüglich der Highlights zur Verfügung.

Nur bei Storys wird in den ersten 24 Stunden aufgezeichnet, wer sich diese angeschaut hat. In den nächsten 24 Stunden kann der Uploader auch noch einsehen, wer sich die Story angeschaut hat. Nach diesen insgesamt 48 Stunden sind diese Informationen aber weg. Sollte man sich diese Story – falls diese in die Highlights gepackt wird – in den Highlights anschauen (nach Ablauf der 24 Stunden), wird der Uploader davon nichts mehr mitbekommen.